Freie Stellen: Ausbildung

11.11.2019

Hannover: Ausbildung zum/zur Notfallsanitäter/in (m/w/d) 2021

Das Deutsche Rote Kreuz betreibt in der Region Hannover und Hildesheim 13 Lehr-Rettungswachen mit Rettungs- und Krankenwagen sowie Notarzt-Einsatz-Fahrzeugen. In diesen Bereichen sind wir für die Notfallrettung sowie die qualifizierte Krankenbeförderung verantwortlich. Ab dem 1. September 2021 suchen wir für unsere Lehrrettungsstandorte engagierte Auszubildende für den Beruf des Notfallsanitäters (m/w/d).

Ab dem 1. September 2021 suchen wir für unsere Lehrrettungsstandorte engagierte

Auszubildende für den Beruf des Notfallsanitäters (m/w/d)

Ihre Voraussetzungen:

• freundliche und zuverlässige Umgangsweise mit unseren Patienten
  • teamorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
  • soziale Kompetenz und Belastbarkeit
  • medizinische Vorkenntnisse wünschenswert
  • gesundheitliche Eignung
  • spätestens zum 31.10.2020: Fahrerlaubnis Klasse B, Volljährigkeit sowie mind. einen mittleren Schulabschluss
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes

Wir bieten:

• einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • die Ausbildung nach höchsten Standards
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
  • Mitarbeit in einem engagierten kollegialen Team
  • Individuelle Betreuung durch unsere LRA/PAL
  • Arbeiten nach DQS-Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise elektronisch bis zum 31.10.2020 über unser Online-Bewerbungsformular.

Sollten Sie eine schriftliche Bewerbung bevorzugen, so reichen Sie uns Ihre Unterlagen bitte nur in Kopie  ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

DRK-Rettungsdienst - Ausbildung

Ralf Antabi