Freie Stellen: Flüchtlingshilfe

14.11.2017

Hannover: Reinigungskraft (m/w)

Für die Reinigung unserer Gebäude suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit – zunächst befristet auf die Dauer von einem Jahr.

Wir, die DRK-Soziale Dienste in der Region Hannover gem. GmbH, sind Betreiber mehrerer Flüchtlingsunterkünfte in der Stadt und Region Hannover. Für die Reinigung unserer Gebäude suchen wir Sie als Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit – zunächst befristet auf die Dauer von einem Jahr. Eine langfristige Zusammenarbeit streben wir an.

Was Sie erwartet:

• Als Mitglied eines Teams sind Sie für die Reinigung und Sauberkeit unserer Gebäude in der Stadt und Region Hannover zuständig.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Reinigung
  • Interne Schulungen
  • Leistungsgerechte Entlohnung

Das bringen Sie mit:

• Erfahrung im Bereich der Unterhaltsreinigung und Grundreinigung
  • Verständnis für Sauberkeit und Hygiene
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Deutschkenntnisse (ab A2)