Freie Stellen: Kindertagesstätten

10.08.2017

Gestorf: Erzieher (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Erzieher (m/w) (Vollzeit 39 Std. wöchentlich), für unsere Kindertagesstätte Gestorf, es handelt sich um eine Stelle als Gruppenleitung (29 Std.) in einer Kleingruppe und Vertretungskraft (10 Std.).

Die DRK-Kinder- und Jugendhilfe in der Region Hannover gem. GmbH ist Träger von 52 Kindertagesstätten in der Landeshauptstadt und Region Hannover. Die pädagogische Arbeit der Einrichtungen orientiert sich am Situations-Ansatz und den Grundsätzen des Roten Kreuzes.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Erzieher (m/w) (Vollzeit 39 Std. wöchentlich)

Was Sie erwartet:

• ein kreativer, abwechslungsreicher und verantwortlicher Arbeitsplatz
  • eine gute Einarbeitung und Unterstützung
  • die Möglichkeit zur Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen
  • eine Vergütung in Anlehnung an die Vergütungsgruppe Vc/VIb nach Maßgabe der arbeitsvertraglichen Vereinbarungen.
  • ggf. Übernahme von offenen Weiterbildungskosten
  • vielfältige Angebote der Kinderbetreuung und Kinderbildung

Das bringen Sie mit:

• eine Kind orientierte, zugewandte Haltung
  • pädagogische Fachkenntnisse für die zu betreuende Altersgruppe
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Eltern und Team
  • Unterstützung bei der Konzeptionsentwicklung und im Qualitätsmanagement
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Interessiert? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise elektronisch über unser Online-Bewerbungsformular.
Sollten Sie eine schriftliche Bewerbung bevorzugen, so reichen Sie uns Ihre Unterlagen bitte nur in Kopie (keine Mappen) ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetpräsenz www.drk-hannover.de

DRK-KiTa Gestorf

Karen Schrader