Freie Stellen: Pflege

01.02.2019

Aerzen: Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege bzw. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Das Team des DRK Seniorenstift Aerzen sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege bzw. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Eierlegende Wollmilchsau?! Nein danke!
Wir suchen Visionäre, die mit Mut zur Tat, Innovationsgeist, Dynamik und einem realistischen Blick auf den Puls der Zeit gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen, anstatt nur an der Oberfläche zu kratzen!
Uns?! Das sind wir alle zusammen, denn wir wollen gemeinsam mit Dir an einem Strang ziehen!
Unser Team zeichnet sich dadurch aus, dass wir füreinander einstehen, denn wir wissen, dass jeder einen wesentlichen Teil zu unserem Erfolg beiträgt und ein wertvoller Mensch in unserer Mitte ist. Wir wollen mit Pionieren zusammenarbeiten und jetzt bist Du gefragt:

Das Team des DRK Seniorenstift Aerzen sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraftfür Leitungsaufgaben in der Pflege bzw. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Dein Profil:

• Ausbildung zur Pflegefachkraft und Nachweis über die erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege gem. § 71 SGB XI
  • Die Liebe zum Lernen, sich kontinuierlich weiterzubilden, zu sinnvollen Strukturen und zur Weiterentwicklung
  • Lust, in Projekten mitzuwirken und sich einzubringen
  • Vertrauen in dich und uns, (Erfahrungs)Lücken aufzuzeigen, sodass wir gemeinsam an diesen arbeiten, wachsen und voneinander lernen können, denn wir leben eine offene und positive Fehlerkultur – wir sind nicht fehlerfrei, also warum solltest Du es sein?!

Was Du von uns erwarten darfst:

• Leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarif, inkl. Jahressonderzahlung und einem Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Eine abgesicherte, individuelle Einarbeitung durch qualifizierte PDL´s und darüber hinaus professionelle Begleitung in das komplexe Verantwortungsgebiet
  • 5-Tage-Woche garantiert ohne Bereitschaft
  • Option zur Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsförderprogramm unter Beteiligung des Arbeitgebers am monatlichen Beitrag (Twinfit und HanseFit), sowie an diversen Firmenevents, wie z.B. Drachenbootfahren zusammen mit anderen Arbeitsbereichen des DRK
  • „Die Tür steht Ihnen immer offen“ ist bei unseren Leitungskräften nicht nur eine Floskel – sie haben tatsächlich immer ein offenes Ohr für Dich

Begeistert?! Fühlst Du dich angesprochen?! Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du gerne unserer Bereichsleitung Herrn Lindenkamp unter der Email-Adresse bewerbung@drk-weserbergland.de zukommen lassen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne via Email oder unter der Telefonnummer 05154-9549-10. Herzlich Willkommen – jetzt bist Du am Zug!

DRK Gesellschaft für soziale Einrichtungen Weserbergland gGmbH