Freie Stellen: Pflege

09.07.2018

Aerzen: Einrichtungsleitung (m/w) in Vollzeit

Wir suchen Sie als Einrichtungsleitung (m/w) in Vollzeit.

Haben Sie Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir, die DRK Gesellschaft für soziale Einrichtungen Weserbergland gGmbH, sind in vielen Bereichen ein großer Arbeitgeber in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Holzminden. Wir helfen, wo wir können. Wir sind vor Ort, wenn Not am Mann oder an der Frau ist. Kurz gesagt: Wir sind den Menschen in der Region ein zuverlässiger Partner. Aus Liebe zum Menschen.

Mit unserer DRK Gesellschaft für soziale Einrichtungen bieten wir den Menschen im Bereich der Pflege ein breites Spektrum an Hilfe an. Das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Bewohner liegen uns dabei besonders am Herzen.

In unserem Seniorenstift in Aerzen bieten wir 90 pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. In familiärer Atmosphäre und heimeliger Umgebung bekommen sie die Versorgung, die sie in diesem Lebensabschnitt benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

• Gesamt-Budget-Verantwortung für die Einrichtung und betriebswirtschaftliche Steuerung
  • Motivierende und partizipative Mitarbeiterführung
  • Verantwortung und Steuerung des einrichtungsindividuellen QM-Prozesses
  • Umfassende Öffentlichkeits- Netzwerkarbeit

• Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Pflegewissenschaft/-management, Betriebswirtschaft oder eine der Funktion förderliche Ausbildung mit Weiterbildungsnachweis nach § 2 HeimPersV
  • Mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung in einer Einrichtung der stationären Altenhilfe
  • Konzeptionelles und wirtschaftliches Denken

• eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, inkl. Jahressonderzahlung
  • Möglichkeit zur Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsförderprogramm, unter Beteiligung des Arbeitgebers am monatlichen Beitrag
  • Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen namhaften Anbietern über unser Vorteilsportal
  • Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit

Schön, dass Ihnen unser Stellenangebot zusagt. Rufen Sie für eine erste Kontaktaufnahme Herrn Heckmann unter der Telefonnummer 05151 4012-63 an. Gerne geben wir Ihnen die nötigen Auskünfte. Ihre Unterlagen erreichen uns auf zwei verschiedenen Wegen. Schnell und einfach senden Sie sie per Mail an bewerbungen@drk-weserbergland.de. Sie bevorzugen den Postweg? Die Postadresse finden Sie im Info-Kasten.

DRK Gesellschaft für soziale Einrichtungen Weserbergland gGmbH