Freie Stellen: Pflege

12.02.2018

Garbsen: Ergotherapeut (m/w)

In der Einrichtung ist zu sofort die Stelle als Ergotherapeut (m/w) (Teilzeit 20,00 Std. wöchentlich) zu besetzen.

Zuhause - mitten in der Natur

Was Sie erwartet:
Das DRK ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der professionellen Pflege in der Region Hannover. Das DRK-Seniorenzentrum Garbsener Schweiz, eine vollstationäre Pflegeeinrichtung mit 97 Pflegeplätzen, liegt am Rand der Leineaue und des Naherholungsgebietes Blauer See.

In der Einrichtung ist zu sofort die Stelle als

Ergotherapeut (m/w) (Teilzeit 20,00 Std. wöchentlich)

zu besetzen.

Ihre Vorteile:

• eine Vergütung in Anlehnung an die DRK-Arbeitsbedingungen nach Maßgabe der arbeitsvertraglichen Vereinbarungen und beruflichen Qualifikationen
  • gezielte, individuelle Fortbildungen und Schulungen
  • eine strukturierte Einarbeitung und eine Atmosphäre der Wertschätzung
  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • eine 5,5 Tage Woche

Das bringen Sie mit:

• abgeschlossene Ausbildung zum Ergotherapeut (m/w)
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten
  • Verständnis und Freude im Umgang mit älteren Menschen

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise elektronisch über unser Online-Bewerbungsformular.
Sollten Sie eine schriftliche Bewerbung bevorzugen, so reichen Sie uns Ihre Unterlagen bitte nur in Kopie (keine Mappen) ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetpräsenz www.drk-hannover.de

DRK-Seniorenzentrum Garbsener Schweiz gGmbH

Marco Lindenkamp